Über uns

Unsere Tennisanlage befindet sich im Sonderbucher Sportgelände, idyllisch am Waldrand gelegen und von grünen Wiesen eingerahmt. Die vier top gepflegten Sandplätze, die teils von hohen Bäumen umgeben sind, ermöglichen angenehmes Tennisspielen auch bei hoch sommerlichen Temperaturen. Zudem kann auf unseren Tennisplätzen bis spät in die Nacht gespielt werden, da zwei Plätze mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sind.

Zur Anlage gehört ein großes Clubhaus mit Platz für ca. 30 Personen und einer überdachten Terrasse mit mobilem Wintergarten. Mit der großzügigen Rasenfläche lädt sie Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Sonnenbaden, Entspannen, Spielen, Grillen sowie Feste feiern ein.

Für sportliche Abwechslung, Geselligkeit und eine Menge Spaß sorgt die vom "Tuwas-Verein Sonderbuch" gesponserte Bocciabahn. Die Einbettung unserer Tennisanlage in die unmittelbare Natur bietet unseren Tenniskids immer wieder einen Spielplatz der besonderen Art. Ausreichend Parkplätze sind direkt an den Tennisplätzen vorhanden.

Schnuppern Sie in den Tennissport auf unser Clubanlage rein. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das Spaß am Tennis, an der Bewegung, an Geselligkeit und am Engagement hat. Wenn Sie Lust haben sich für die Gemeinschaft zu engagieren oder in der Natur zu entspannen, so finden Sie in unserem Verein vielfältige Möglichkeiten.

Kommen Sie vorbei! Auf dem Tennisplatz gilt dann meistens das Du :-D.

Über uns