50 Jahr TC S

W%C3%BCrttemberg_tennis

Einladung zum Jubiläumsabend

Bild_50_Jahre

Liebe Vereinsmitglieder, unser Tennisclub kann in diesem Jahr auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass wird bei einem Festabend das Jubiläum angemessen gefeiert. Wir laden Dich/Sie aus diesem Grund recht herzlich am

Samstag, 28.10.2023, 19.00 Uhr
ins Dorfgemeinschaftshaus nach Sonderbuch ein.

Geplanter Ablauf: Mediterranes Buffet (Vor-, Haupt- und Nachspeise) durch Caterer Tim Riegel, offizieller Teil mit Grußworten und Vereinschronik, Konzert mit Living Harmony. Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen zum Jubiläumsabend.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich/Sie uns vorab baldmöglichst, spätestens jedoch bis zum 15.10.2023, auf der Email-Adresse: info@tc-sonderbuch.de mitzuteilen, mit wieviel Personen Du/Sie an dem Jubiläumsabend teilnimmst. Für das Buffet ist pro Person ein Kostenbeitrag i.H.v. 25,00 Euro zu entrichten. Den Betrag bitte bis spätestens 15.10.2023 auf das Konto des TCS (IBAN: DE86 6006 9346 0003 1910 01, VR-Bank Alb-Blau-Donau) überweisen. Die Anmeldung wird mit Eingang des Überweisungsbetrages gültig.

Turnier

Im Mai feierte der Tennisclub Sonderbuch den Auftakt seines 50jährigen Vereinsjubiläums. Im Oktober findet zu diesem Anlass noch eine Schwabenshow in der Blaubeurer Stadthalle sowie ein Jubiläumsabend mit einem Konzert des Gesangsduos Living Harmony im Dorfgemeinschaftshaus Sonderbuch statt.

Auf der Tennisanlange des TC Sonderbuch wurde zwischen dem 17 Mai und dem 21. Mai ein Mixed-Doppelturnier veranstaltet. Insgesamt 16 Paarungen haben sich bei anfangs widrigen Bedingungen durch die Gruppenphasen gespielt. Pünktlich zu den Endrunden hat sich jedoch die Sonne gezeigt und das Turnier fand bei sportlich hochwertiger Qualität eine würdige Fortsetzung. Auch die Geselligkeit kam im Verlauf der gesamten Veranstaltung nicht zu kurz. Vor den Augen zahlreicher Zuschauer belegte den ersten Platz die Paarung Julia Söll (Sonderbuch)/Gerhard Stetter (Schelklingen), die sich im Finale gegen das Duo Anja Striebel-Hettrich/Michael Hettrich (Mehrstetten) durchsetzte. Beim Spiel um Platz 3 behielt das Doppel Niki Schweizer/Jan Honold (Westerheim) die Oberhand über Simone Hettrich (Heroldstatt)/Ray Schnutenhaus (Sonderbuch).

Am Freitagabend fand die bereits traditionelle Caribbean Night statt. Im Jubiläumsjahr wurde unter tosendem Applaus ein professionelles Feuerwerk von Glory Fire gezündet. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Das Bild zeigt die Sieger des Jubiläums-Mixed-Turniers sowie den 1. Vorstand des TC Sonderbuch, Siegfried Söll Sieger Die Ergebnisse siehe unter tc-sonderbuch.de/turnier

Jubi_Cari

Jubi_Programm_TC_Sonderbuch_klein

Alles rund ums Jubiläumsturnier!

Hier die Ergebnisse: Ergebnisse_JubiTurnier.pdf

Finale V8_Spielplan

Bei Fragen bzw Unklarheiten bitte an turnier@tc-sonderbuch.de wenden!

50 Jahr TC S